Irgendwo ins grüne Meer

"Irgendwo ins grüne Meer"

 

Ein Inselbuch, hurra! In Kürze auch in Ihrer Buchhandlung, super Ferienlektüre mit prima Inseln von tollen AutorInnen. Etwa von Isabel Bogdan, Pia Ziefle, Anne von Canal, Katrin Seddig, Zoë Beck, Susann Pásztor, Clemens Setz und Thomas Pletzinger und anderen.

Und auch einer Geschichte von mir: “Im Jahr der Kolibris”, quasi ein typisch norddeutsches Thema.

Das Buch erscheint im Arche-Verlag, kostet 14,99 und passt in jeden Koffer, zumal es auch als E-Book verfügbar ist.

Und am 27.06. lesen Frau Bogdan, Frau Seddig, Frau von Canal, Frau Pásztor und ich auch daraus vor, abends um 20:15 in der Mathilde-Bar, Kleine Rainstraße 11.

13 comments

  1. bildstoerung

    ach. das sagen sie doch alle. (maulend ab, weil schon die herbst- + frühlingslesungen immer an so tagen lagen, wo ich nie konnte …)

  2. Die Herzdame

    @bildstörung: mach dir nix draus, wenn ich es richtig sehe und das ein Montag ist, kann der Buddenbohm auch nicht, weil er Kinder hüten muss. Außer er findet einen Babysitter.

  3. bildstoerung

    @herzdame: man darf gespannt sein …

    @buddenbohm: wieso muß ich neuerdings jedes (!) mal name, mailadresse & co angeben beim kommentieren? früher merkte sich die seite das bis zum nächsten neustart meines rechners.

  4. bildstoerung

    testzweitkommentar.

    (aha. bei diesem (in der version veralteten safari) browser sind die angabe-fenster vorausgefüllt. beim aktuellen firfox wie geschrieben immer alles neu angeben. dann also dieses blog mit safari kommentieren.)

  5. Ping: Instagram-Geschichten |

Kommentar verfassen