Wegen meines bereits erwähnten Spaziergangvorhabens 2017: das dann eher ohne App. Da dann eher dem weißen Kaninchen folgen oder einer Brosamenspur, was man eben so findet. Oder den Flausen, auch so ein fast vergessener Begriff. Flausen! So schön. Sollte man wieder im Kopf haben. Flausen haben keinen Wikipedia-Eintrag, wie isses nun bloß möglich. Der Duden sagt: “Landschaftliche Nebenform zu Flausch, eigentlich loses Fadenende, herumfliegende Wollflocke”.  Wieder was gelernt. Und lose Fadenenden, wer hat die nicht im Kopf.

Sohn I kommt hier im Zeit-Magazin vor.

Ein Artikel über die Kommunikationsstrukturen der RAF, ich verlinke das nur wegen des Satzes Das sag ich dir als Markenartikler, weil er so eine herrlich bizarre Randnotiz der Geschichte ist.

Noch einmal John Grant, so kommt man auch einmal zu einem isländischen Fernsehsender. Man beachte die Backgroundsängerinnen.

%d Bloggern gefällt das: