Ein Artikel über Menschen, die ihre Handschrift verkaufen und auch über die Handschrift überhaupt.

Integrative Obstarbeit. Und auch bei HONY geht es um Integration, und zwar um einen elementar wichtigen Aspekt, der einem sofort einleuchtet, wenn man kurz etwas nachdenkt.

Kiki schreibt über Veränderungen. Laut einem Kommentar dort “nahezu weise”.

Gute Laune in der Klasse.

Und hier ein kleines Stück Kulturgeschichte.

Ein Interview mit dem Chefredakteur von Geolino. Das hier übrigens noch nicht auf Interesse stieß, aber wir versuchen es mit solchen Zeitschriften ab und zu. Was Sohn I aber gerade gefunden und sehr gut gefunden hat. Das ist die Familienplaylist bei arte. “Eher so Lernzeug”, wie er sagt, aber mit gut gewählten Themen und erfreulich ernsthaft.

Booktuber, auch so eine Art, die ich bisher ignoriert habe.  Aber gucken kann man ja mal. VerStand habe ich gleich mal abonniert (hier).

Der Bruder von Rio Reiser hat ein Buch über ihn geschrieben.

%d Bloggern gefällt das: