André Krüger über die Influencer bei Instagram.

Sohn II geht derweil übrigens auch steil auf Instagram, aber etwas anders:

Ein von @hildchen77 gepostetes Video am

Bei Scoyo können ElternbloggerInnen einen Preis gewinnen, es handelt sich dabei sogar um eine ordentliche Summe, da macht man doch gerne mit. Ich z.B. auch.

Die NZZ über die Akkordeonistin, der man auf Twitter natürlich folgen sollte, wenn man es nicht ohnehin längst tut.

Hier geht es um den feinen Verlag Schöffling & Co.

Und hier um Robert Gernhardt und die Frankfurter Satirikerdichte.

Das hier verlinke ich nur wegen der Stelle mit dem Hund und dem Kommando “Print! – sehr gelacht. Wobei ich diese ganze Rubrik bei Turi interessant finde.

Ein längerer Text über Andreas Steinhöfel, dessen Werk hier sicher auch bald vorgelesen wird.

Bündig zusammengefasst, warum auch ich gegen die direkte Demokratie bin.

Der Mann auf dem Boot. Kleine Szenen mag ich ja. Hier gibt es gleich noch eine kleine Szene, ein Besuch bei einem isländischen Bauern.

%d Bloggern gefällt das: