Nessy schreibt einen Roman. Na, fast.

Bei Patricia geht es um kinderfreie Zonen. Alles richtig. In der alternden Gesellschaft darf das Alter nicht gewinnen, to cut it very short. Und das meine ich völlig ernst.

Noch ein Argument gegen die Abschaffung des Bargelds.

Der Herr Stanišic hat ein neues Buch, Fallensteller. Ich war teilweise dabei, als er das Hörbuch eingelesen hat, das war ein großartiger Abend. Ich möchte das Buch einigermaßen dringend empfehlen, auch wenn ich es noch nicht ganz kenne, das hat schon gereicht. Und wenn er in Ihre Nähe kommt, um daraus vorzulesen – das muss man in diesem Fall noch dringender empfehlen.

Paul Young, bei dem Menschen ungefähr meines Alters ziemlich sicher immer noch an diesen gemeinsamen Song mit Zucchero denken (oder, wenn es um männliche Menschen geht, vielleicht auch eher an die Damen im Videoclip, mag sein, denn wir waren jung und wir hatten ja nichts, außer einer abwegigen Erwartungshaltung beim Gedanken an Bars mit hochgestellten Stühlen), ist mittlerweile etwas älter geworden, wie ich hier gesehen habe. Und er macht gute Musik für längere Autofahrten, was ich nicht abwertend meine.

Und apropos Video – hier ist mir das Lied ja eher egal, aber hey, der Pinguin ist super.

%d Bloggern gefällt das: