Danke!

(Text von Jojo, acht Jahre alt)

Vielen Dank an Ursula S. für das große Legogeschenk für meinen Bruder und mich. Ich finde es super,  von Superheroes hatten wir auch bisher nicht so viel. Es ist überhaupt sehr toll, dass wir Geschenke von Leserinnen oder Lesern bekommen!

Und fast jeder, der mich kennt, hat mir übrigens zu dem Blogger-Newcomer-Titel neulich gratuliert, persönlich oder online oder am Telefon, das hat mich auch gefreut, vielen Dank!

 

One comment

  1. ursula s.

    Gerne geschehen.
    Große Geschenke für große Taten.
    Stellt Euch vor: wegen eurer Rezension läuft hier auf der anderen Seite der Elbe plötzlich „Deine Freunde“ rauf und runter.
    Tochter 1 und 2 sind begeistert und singen mich ständig mit „räum doch selber auf“ an. Die Erzieher im Hort freuen sich, eine Pause vom rosa Tirilli zu haben.
    Bleibt weiter dabei. Wir lesen gerne von Euch..

Kommentar verfassen