Doppeldank

Gleich zwei Postsendungen haben uns erreicht, wir haben zu danken – und zwar einerseits  der Leserin I. aus Irland für die Oliver-Twist-CD, die Sohn I bereits mit „sehr gut, krasse Geschichte“ beurteilt hat. Mal sehen, ob ich ihm demnächst noch mehr Details entlocken kann.

Oliver Twist (Hörbuch)

Und zum  anderen für den Comic „Q-R-T“ von Ferdinand Lutz, den uns der Leser D. geschickt hat. Mit Begleitbrief in bemerkenswert schöner Handschrift, das gibt’s ja heute kaum noch. Die Besprechung erfolgt im November durch Sohn I, auch wenn ein Buch natürlich kein Elektrospielzeug ist, aber da sind wir flexibel.  

Q-R-T Comic

Ganz herzlichen Dank!

Ein Kommentar

  1. Oh wie schoen, dass die CD schon da ist. Es ist noch ein weiteres kleines Geschenk unterwegs, das auf der Liste mit „muss ich unbedingt haben“ markiert war…da konnte ich nicht nein sagen. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.