In der aktuellen Nido …

… gibt es erstens eine weitere Folge der Interviewreihe „Was machen die da“ in gedruckter Version. Isa und ich haben Eleonore Gregori befragt, die Programmleiterin der Pixi-Bücher. Etwas mehr dazu hier.

Nido-Magazin

 

Zweitens habe ich für diese Ausgabe eine Wirtschaftskolumne geschrieben, oder zumindest etwas in der Art. Es geht um eine Frage, die immer interessanter wird, je länger ich darüber nachdenke – wieso erziehen wir eigentlich unsere Kinder zu Fairness und Gerechtigkeit, wenn wir doch alle akzeptieren, in einer unfairen, himmelsschreiend ungerechten Gesellschaft zu leben? Was läuft da eigentlich falsch?

Nido-Magazin

One comment

  1. Paula

    Toll! Ich hoffe doch, dass in Zukunft noch genügend Zeit für das Bloggen bleibt. Oder muss ich dann in 10 Jahren einen Sammelband von Buddenbohm-Kolumnen kaufen, so wie Axel Hacke einen herausgegeben hat?

Kommentar verfassen