Prost!

Wir haben gar nicht tatsächlich damit gerechnet, Isa und ich sind aber gestern mit unserem Projekt „Was machen die da“ tatsächlich zu den Bloggern des Jahres gewählt worden.

goldener-blogger-klein-gif-170x300

Ganz herzlichen Dank an alle, die da mit abgestimmt haben! Und natürlich Glückwünsche an die Gewinnerinnen in den anderen Kategorien. Wohin aber nun mit dieser bezaubernden Statuette?

Wie gut, dass wir hier immer noch unentwegt Möbel hin- und herschieben, da kann ich die Abbildung überall mal testweise an die Wand halten. So etwas muss ja geehrt werden.

7 comments

  1. Paula

    Na denn, Glückwunsch! Das ist schon was Tolles, von solch netten und offenbar erfahrenen Redakteuren und Bloggern nominiert zu werden.

  2. Christel aus Berlin

    Ich gratuliere herzlich! Euer Blog hat mir meine Lieblingsstadt und ihre Bewohner noch näher gebracht.

  3. Ping: Was machen die da? Sie sind Blogger des Jahres 2014! | nullenundeinsenschubser
  4. Nicole

    Herzliche Glückwünsche zu dieser hochverdienten Auszeichnung! „Was machen die da“ kann man gar nicht gut preisen, so großartig ist dieses Projekt. Vielen Dank dafür und: Weiter so!

    Herzliche Grüße,
    Nicole

Kommentar verfassen