Was machen die da – das Dienstagsupdate

Anna Magdalena Bössen radelt ein Jahr lang durch Deutschland und rezitiert Gedichte, ein nicht gerade alltägliches Vorhaben. Wir haben sie einen Tag vor der Abfahrt besucht und mit ihr über das Projekt gesprochen. Den Text findet man hier.

 

Anna Magdalena Bössen

 

Wenn Sie die Chance haben, sie unterwegs bei einem Auftritt zu erwischen, sie kommt ja immerhin fast überall vorbei – die Frau ist großartig.

One comment

  1. Yvi

    Hab ich schon gesagt, wie sehr ich die Serie liebe? Hab ich schon, oder?
    Ich hab schon immer gesagt, ich würde so wahnsinnig gerne wissen was die Leute so arbeiten und wie das so ist und warum überhaupt. Ich hab auch schon hunderte male gedacht, ich frage sie einfach und schreibe einen Blog. Das Problem was ich dabei habe ist bloß – ich kann überhaupt nicht schreiben.
    Dann befrage ich jemanden und schreibe dann auf, dass die so super waren, dass ich das mit Worten nicht ausrücken kann. Macht ja auch kein Sinn. Deswegen knie ich mich nieder und bedanke mich, dass ihr das für mich übernehmt.
    Wenn ihr mir mal irgendwann einen großen Gefallen tun wollt – nehmt mich als Fotograf mit. Das kann ich nämlich dann doch ganz gut.
    😀

Kommentar verfassen