Ein Interview mit Isa. Übersetzen, Schreiben, Bloggen und so. Und ich habe einen Gastauftritt! Toll.

Sven müht sich mit dem Akkordeon.

Ein wenig Jura für Eltern. Richter allerdings, die meinen, ein vierjähriges Kind müsse “einigen Aufwand” treiben, um sich abzuschnallen, haben mit einiger Sicherheit keine Kinder. Oder meine Kinder sind beide hochspezialisierte Entfesselungskünstler. Na, besser als gar keine Begabung!

Adelhaid schreibt über das Knieperessen auf unserer letzten Helgolandfahrt. Stimmt alles.

Falls gerade etwas drückt oder zwickt: hier einfach das aktuelle Leiden eingeben und dann das passende Buch lesen.

Die FAZ über kreative Buchhandlungen.

Bei netzwertig geht es um Konformitätsdruck.

Bilder aus einem eher ungewohnten Reiseland: Albanien.

Bilder: Tierfotos gibt es viele, manche fallen aber doch noch auf.

 

 

%d Bloggern gefällt das: