Dialog am Sonntagnachmittag

Die Herzdame: “Sag mal, diese beiden Kinder hier, die gerade unsere ganze Wohnung verwüstet haben, gehören die dir?”

Ich: “Ja, die hab ich mal gemacht. Ich wusste aber nicht, dass das so endet.”

Sohn II: “Mich hat Gott gemacht.”

 

4 comments

  1. Jo

    Und offensichtlich hat Gott jedem Mitglied der Familie eine große Portion jeweils ganz besonderen Humors gegeben.
    Ich hab grad die Tage gedacht, Kindermund war immer schon lustig, aber zusammen mit Blogs, FB und Twitter entwickelt sich eine Generation außerdordentlich eloquenter, kreativer und scharfsinner Kinder.
    Als wollte Gott und davor schützen, massenhaft mäßig humorvolles Geschwätz der Kinder kritiklos stolzer Eltern lesen zu müssen.
    Gleichzeitig haben die Eltern dieser Generation mein Mitgefühl, denn einfach haben sie es nicht.

Kommentar verfassen