Woanders – diesmal mit Barhockern, klugen Frauen, faulen Schriftstellern und anderem

Einige erklärende Worte zur Relativitätstheorie und Barhockern.

Ein ganz und gar wundervolles Interview mit Inge Jens. Was für eine kluge Frau.

Und hier ein Interview mit Kathrin Passig, natürlich auch nicht dumm.

Ein intellektuell äußerst interessanter Vogel ist zweifelsfrei auch Peter Bichsel.

Glumm über einen letzten Anruf. Sie lesen den sowieso alle, nicht wahr? Dann ist ja gut.

Eimerchen zeigt, wie man mal eben helfen kann.

Bilder: Hatten wir dieses Blog schon einmal? I was an awesomer kid. Sehr schöne Sachen dabei, ruhig ein wenig im Blog zurückgehen.

Bilder: In meinem Job als Controller sitze ich des öfteren vor Excel – vielleicht sollte ich in den Pausen etwas mehr damit herumspielen. Da geht noch was.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.