5 Kommentare

  1. Hmmm ich denke mal das ist die „Kinderschwertportion“ oder? Gibt es davon auch noch eine Erwachsenen-Version zb ein Langschwert oder ein Schwertsandwich mit doppelt so viel Karotten ?
    Aber Sohn 2 scheint sehr auf die Ernährung zu achten 😉

  2. @Tim Wenn ich mir meine beiden (echten ;)) Katzen anschaue kann ich nur bestätigen das Katzen auch Möhren essen und Schokolade und Butter und Käse (am besten von Käsestangen usw) selbst Kartoffelschalen ;).

  3. Ich empfehle Sparschäler, da bleibt mehr Möhre nach dem Putzen.
    (Andererseits kann man diese Möhren nun mit dem Schraubenschlüssel… Ach, lassen wir das.)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.