Wanderzirkus Bogdan & Buddenbohm

Isabel Bogdan & Maximilian Buddenbohm / Foto von Anne Koch
Isabel Bogdan & Maximilian Buddenbohm / Foto von Anne Koch

Während ich wieder rätsel, ob ich den Text mit oder ohne Brille besser erkenne, amüsiert sich Isa  lieber über ihre eigenen Texte. Ich hab’s bei Lesungen auch nicht immer leicht! Foto von Anne Koch, mit dem iPhone aufgenommen und Tadaa bearbeitet.

Und da direkt nach der Lesung schon der erste Hinweis à la „Lest doch endlich mal in Bonn“ kam, hat Isa hier drüben einmal für uns aufgeschrieben, wie das geht, dass wir in Bonn lesen. Oder gern auch in Bern. Na, und so weiter.

 

9 comments

  1. Anne

    Ein schöner Abend, inklusive draußen-Pausen. Ich mag’s sehr, wie fein Du Situationen beobachtest und es dann schaffst, diese in Worte zu kleiden.
    Isa hat sich da übrigens – mit allen anderen – über eine lustige Stelle in deinem Text amüsiert.

Kommentar verfassen