Im Wildpark Schwarze Berge

Reh

Ich war für meine Kolumne “Kind und Kegel” im Hamburg-Führer mit einem Rudel Kinder im Wildpark Schwarze Berge, der Text findet sich hier.

Und damit man die einzelnen Folgen der Reihe auch im Blog besser wiederfinden kann, habe ich jetzt eine Übersichtsseite zur Kolumne eingerichtet.

4 Kommentare

  1. slowtiger

    Schöner Ausflug. Und nach längerem Grübeln weiß ich jetzt auch sicher, was der Muselkater ist: den kriegt der Derwisch nach zu langem Drehen.

  2. Ping: Hochlandrindvieh - e13.de
  3. Paula

    Schöne Beschreibung! Da taucht vor meinem inneren Auge ein Gesicht eines kleinen Jungen auf, dem dicke Tränen über die Wangen rollen, als er flehentlich seine Eltern anklagt: “Ich will zu schwaaze Bääge!”, weil er dort mit dem Kindergarten war und noch einmal hin will. Aber nicht wegen der Tiere, sondern wegen der tollen Rutsche…

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>