Tirili – Nachlese

Unser großartiger Tonmeister Lars hat die Aufnahmen der gestrigen Lesung wieder in Nachtarbeit online gestellt, vielen herzlichen Dank.

Katrin Seddig

Die Aufnahme von Katrin Seddig ist allerdings leider nichts geworden und hier steht warum.

Bov Bjerg

Bov Bjerg mit „Arbeitstitel bitte hier einfügen„.

Stevan Paul

Stevan Paul: „Mit Herrn Wilhelm durch die Nacht.“

Stevan Paul

Danke an die Lesenden, Dank an die Gäste, das war außerordentlich schön mit Euch.

9 comments

  1. Ping: Neuentdeckung Rehazentrum | DENKDING
  2. Ping: Tirili-Nachlese
  3. Anne

    Sehr schön war’s. Das war ja eigentlich so gedacht, dass ich wenigstens einmal so eine Lesung erlebe und jetzt befürchte ich ein bisschen, es wird nicht bei einer bleiben.

  4. Ping: Wieder Frühling, wieder fast live, tirili | extramittel
  5. Ping: Miniausflug nach Hamburg zur Tirili-Lesung | Ach komm, geh wech!
  6. Ping: Neuentdeckung Rehazentrum | Pia Ziefle | Autorin

Kommentar verfassen