Terminhinweis: Tirili. Die Frühlingslesung

Untitled

 

So, wir machen das jetzt mal etwas anders, das mit der Frühlingslesung. Isa und ich lesen zur Abwechslung mal nicht, sondern moderieren die Lesung. Und wir haben nicht vier Autoren sondern drei, die dann etwas länger lesen können. Das wird sich lohnen, denn wir haben eingeladen:

Pia Ziefle, die Autorin des Romans “Suna”, den ich hier ausführlich gepriesen habe und den Sie hoffentlich alle gelesen haben. Wenn nicht, können Sie ihn  ja direkt nach der Lesung bei der Autorin kaufen, auch praktisch.

Bov Bjerg, ein Autor, den ich am liebsten jedes Mal einladen würde. Kann lesen wie kein Zweiter, schreibt so, dass man nicht genug bekommt und hat außerdem die für mich geradezu unvorstellbare Coolness, seine vorzutragenden Texte erst ganz kurz vor Lesungsbeginn auszuwählen. Unvorstellbar.

Stevan Paul, der so über Essen schreiben kann, dass man sofort in die Küche will, um irgendwas zu braten, und sei es nur, um dieses leise Brutzelgeräusch zu hören, das er so unvergleichlich beschreiben kann. Meine Besprechung seines letzten Buches “Schlaraffenland” findet man hier.

Die Lesung findet wie immer im Le Kaschemme statt.

7 Kommentare

  1. Isabo

    Du meinst, es gibt Autoren, die sich schon vorher überlegen, was sie lesen? Obwohl sie Verschiedenes zur Auswahl haben? Bizarr.

  2. Ping: Terminhinweise | Herzdamengeschichten

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>