Terminhinweis

Ein sehr früher Terminhinweis, aber vielleicht plant ja jemand weit voraus.

Ich lese auf Einladung der Buchhandlung Seitenweise am 24.03., das ist ein Sonntag, um 15 Uhr bei den Stadtveränderern, Hammer Steindamm 62.
Falls jemandem die Adresse bekannt vorkommt: In dem Gebäude ist auch die Baderanstalt, in der früher, in der guten alten Zeit, die Rederei Hamburg die Lesereihe Kaffeesatzlesen veranstaltete, die Älteren erinnern sich vielleicht noch. Die Lesereihe fand auch jeweils an einem Sonntagnachmittag statt, wir geben uns da mit dem Termin ganz sentimental und nostalgisch, wollte sagen traditionsbewusst.

Moderation und Gesprächspartner: Oliver Driesen vom Zeilensturm.

Ich lese aus „Marmelade im Zonenrandgebiet“ – und zwar nur Texte, die ich in Hamburg bisher nicht gelesen habe. Eine Chance für Dimitri Dörrwald also, um ein Beispiel zu nennen.

5 Kommentare

  1. Maximilian Buddenbohm

    Bei einer entsprechenden Einladung nach Berlin bin ich quasi umgehend da. Das wäre sehr praktisch könnte ich mir das auch mal ansehen, das Berlin da. Kenne ich gar nicht.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>