The same procedure

Merlix: Silvester

In nun schon alter Tradition erscheint hier auch zu diesem Silvester wieder ein bemerkenswertes und schon als historisch zu bezeichnendes Bilddokument, das an einen Silvester-Abend in besonderer norddeutscher Ausgelassenheit erinnert. Deutlich erkennt man die sogenannte Hanseaten-Ekstase in meinem Blick. Denn man muss gerade die süddeutschen und rheinländischen Leser gelegentlich daran erinnern: wir hier oben, wir sind gar nicht so. Wir können auch anders.

Wir wünschen  einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013! Bewahren Sie Haltung!

Bis nächstes Jahr.

16 Kommentare

  1. Mell

    Guten Rutsch und eine tolle Party wünsche ich (wenn denn im Hause Buddenbohm um Mitternacht noch jemand wach sein sollte) .

  2. Mama arbeitet

    “Hanseaten-Ekstase”, das ist wunderbar und schön bebildert. Sagt die gebürtige Hamburgerin mit Eltern aus Kiel, die sich im tiefsten Süden Deutschlands zuhause fühlt. Herzlichen Gruss vom Bodensee, Christine

  3. Angie

    Ich sehe dieses Bild zu dem Anlass passend, zum ersten Male und bin begeistert vom ekstatisch anmutenden Augenausdruck, den ausgelassenen Gesten und der unruhigen Körperhaltung…Alles in allem Lebensfreude pur, wie in fast allen ihrer schriftlichen Auslassungen, die ich die Ehre habe, hier in Ihrem ureigensten Blogg zu lesen, ebenfalls zum Ausdruck kommt. Guten Rutsch in den neuen Tag, ihnen und der Familie!

  4. Kiki

    Danke für die vielen tollen Blogeinträge, Tweets, Kolumnen 2012 und ein glückliches und gesundes 2013 für Euch vier!

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>