Kurz und klein

In der Badewanne die Schlacht gegen die Spanische Armada rekonstruiert. Was die Geschichte verschweigt: Francis Drake hatte Hilfe von Barbie

— gallenbitter (@gallenbitter) December 1, 2012


das baby furzt so laut, dass mir niemand glauben würde, dass das nicht ich war. "das baby hat gefurzt." – "ja. klar. 'das baby'."

— ungeschminkt: Horst (@badespassbarbie) November 29, 2012

Tut mir leid, dass ich in den letzten zwei Wochen kaum geschrieben habe. Meine Mutter war am Telefon.

— Roman Held (@hoch21) November 26, 2012

6 Kommentare

  1. Lily

    Es scheint jetzt doch schade, dass ich dieses Twitterzeugs einfach nicht begreife. Den Gedanken dahinter schon, aber dieses Following nicht. Bin wahrscheinlich zu alt.

  2. Lily

    Danke für das Angebot. Aber mit Twittern ist das bei mir wie mit elektrischem Strom: Da haben auch schon sehr viele Leute versucht, erklärerisch tätig zu werden, und all diese Mühe war vergebens. Es entzieht sich meinen Gehirnwindungen. Deshalb ist es wichtig, dass hier weiter Zwitschereien gepostet werden :-)

  3. Ping: Lieblingstweets im Dezember woanders | Ach komm, geh wech!
  4. Ping: Warum ich Twitter so mag… | Life of Mattes

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>