Der Rest von Hamburg (21) – das außerhamburgische Update

In den letzten vier Texten ist von Hamburg nicht viel zu sehen, aber das ist uns ja bekanntermaßen vollkommen schnurz.

Wir haben im Wortmischerblog etwas zu Barcelona, wir haben noch einen Text zu Dresden,  einen weiteren zu Köln – und einen, ganz frisch, tatsächlich einmal zu Berlin. Ist es zu fassen.

Wir liegen gesamt bei sagenhaften 81 Blogtexten, die aus dieser Aktion entstanden sind. Und es könne immer noch gerne weitere dazukommen, es ja nicht so, dass Hamburg auch nur annähernd fertig beschrieben wäre, oder irgendeine andere Stadt. Texte sind also weiterhin sehr willkommen.  Im eigenen Blog oder, wenn jemand keines hat, bei Anne für das Ruhrgebiet, bei Lilaluna für Düsseldorf, bei mir für Hamburg und Restdeutschland, bei Isa für den Rest der Welt – alle Sammelstellen sind auf der zentralen Seite “Der Rest von Hamburg” verlinkt.

Wenn ein Text, ein Pingback oder eine Mail übersehen wurde – bitte gerne noch einmal melden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>