Kurz und klein

Um wieder einmal eine neue Rubrik einzuführen. Ich muss meinem Jäger- und Sammlerdasein ja irgendwie online gerecht werden, wenn ich nicht vor die Tür gehen möchte, und wer will das schon, im November. Viele Blogger posten einmal im Monat ihre Lieblingstweets, ich lese das immer gerne – und mache das jetzt auch. Allerdings monothematisch. Siehe Titel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13 Kommentare

  1. Ping: Wipp-Lounge | kreimer.de
  2. walküre

    Danke für ein Lächeln an einem nebelgrauen Tag, an dem es mich vor Ungeduld wieder einmal schier zerreißt. Zurücklehnen, weiterlächeln. Passt.

  3. Ping: Links | sixumbrellas
  4. Lina Luna

    Gerade gelernt: Es gibt auch unter den Tweets in der Einzelansicht einen Link “Tweet integerieren”, wo man sich einen Code zum Einbinden kopieren kann. Deins ist natürlich schicker, aber bei wordpress.con darf ich ja keine eigenen Plugins einbauen, hatte ich vergessen…

  5. Ping: Lieblingstweets im November woanders | Ach komm, geh wech!
  6. Ping: Twitterlove 11/12 | Leben im 21. Jahrhundert
  7. Ping: Twitter-Rückblick November 2012 « Ansichten aus dem Millionendorf

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>