Chancenreichtum

Google-Suche nach „leben länger“, ich suchte gerade eine kürzlich veröffentlichte Studie, deren Ergebnisse ich in einer Kolumne verarbeiten wollte. Gefunden:

Eltern leben länger
Zwillingsmütter leben länger
Deutsche leben länger
Drachen leben länger
Dicke leben länger
Optimisten leben länger
Pessimisten leben länger
Totgesagte leben länger
Vegetarier leben länger
Menschen in reichen Ländern leben länger
Eunuchen leben länger
Glückliche Menschen leben länger
Menschen mit hohem Einkommen leben länger
Freundliche Primaten leben länger
Sportler leben länger
Weibchen leben länger
Hongkongs Frauen leben länger
Haushaltsschnecken leben länger
Orkaweibchen mit Nachwuchs leben länger
Frauen mit gleichaltrigen Männern leben länger
Frauen leben länger
Alleinerziehende Spinnenväter leben länger
Golfer leben länger
Jogger leben länger
Langweiler leben länger
Scheue Hirsche leben länger
Schlanke Katzen leben länger
Glückliche Kühe leben länger
Eintagsfliegen leben länger
Waschmaschinen leben länger
Altruisten leben länger
Kinder von alten Vätern leben länger
November-Kinder leben länger
Kaffeetrinker leben länger
Patienten leben länger
Leichen leben länger

Ich mache mir in meiner Eigenschaft als scheuer Hirsch jetzt einfach mal keine Gedanken mehr.

11 Kommentare

  1. creezy

    Ich glaube übrigens, die Lebenserwartung von scheuen Hirschen könnte tatsächlich länger sein. Ziemlich sicher länger als die von toten Hirschleichen. ;-)

  2. Angie

    Könnte man sicher beliebig fortsetzen, aber was meiner Meinung nach wirklich fehlt: wer langsam lebt, lebt länger.
    Was ich nicht verstehe: Leichen leben länger?

  3. Kiki

    Daß Golfer länger als Jogger leben, leuchtet ein. Aber Vegetarierer leben nicht länger — es kommt ihnen nur länger vor.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>