Woanders

Ich glaube, ich mach das jetzt regelmäßig, dass ich die interessanten Texte, die mir im Laufe einer Woche so auffallen, hier verlinke. Und weil heute Dienstag ist, mache ich das künftig immer dienstags. Logisch. Texte zu Themen, die mich beschäftigen – Fotografie, Kinder, Schule, Feminismus, Nudeln und Hamburg. Oder über den Rest. Mal sehen.

 

Herr Kid37 über Udo Jürgens, mit sehr lesenswerten Kommentaren.

 

Ina Marinescu über Nudeln, Bronze und Saucenhaftigkeit. Wie bloggen mit der Maus, nur ohne Maus.

 

Eine Auflistung verschiedener Fotografentypen. Mein Typ fehlt, der Vaterfotograf: Hat eine Kamera, aber nie Zeit, in Ruhe ein Bild zu machen.

 

Antje Schrupp über Frauen auf Kongressen. Oder eben nicht.

 

Es ist noch eine Weile hin, bis die Söhne in die Schule gehen, aber Texte wie dieser hier können mich jetzt schon in Fahrt bringen.

 

Oder dieser hier. Ich weiß nicht, ob die Situation an Hamburger Gymnasien besonders schlimm ist, aber was ich von Freunden und Kollegen höre, ist vollkommen absurd und entspricht dem Inhalt des Artikels.

One comment

Kommentar verfassen