Helgoland IV

Untitled

Untitled

Untitled

Das sind Helgoländer Robben, die das tun, was sie nun einmal sehr, sehr gut können: Entspannt am Strand herumliegen und gelegentlich etwas robben.

Untitled

Das ist ein Hamburger Blogger, dessen Namen wir aus Gründen der Diskretion verschweigen wollen, der ebenfalls versucht, am Strand entspannt zu robben. Den Zuruf „Möge die Übung gelingen“, den hätten wir uns auch gleich sparen können.

9 comments

  1. webharvey

    Dieser entspannte Ausdruck von Robbe 1, da könnte ich mich glatt wiederfinden, jetzt grad so 😉 Herrliches Foto

  2. Petra S.

    Hihi, ein Video mit Ton wäre bestimmt noch besser gewesen. Bestimmt hat er komische Geräusche dazu gemacht. Männer machen doch gerne komische Geräusche.

  3. Ping: is a blog» Blogarchiv » Helgoland – Das schreiben die anderen
  4. Ping: Kein Flausch |

Kommentar verfassen