Veranstaltungshinweis

Ich lese am Mittwoch, dem 08.12. um 22 Uhr 30 beim Literatur-Quickie im Feldstern, Sternstraße 2 in  Hamburg, aus meinem neuen Buch. Eintritt frei.

Menschen, die mich näher kennen, oder mir sogar auf Twitter folgen, wissen natürlich, daß ich um 22 Uhr 30 normalerweise längst schlafe.  Aber ich werde durchhalten.  Ich habe das schließlich schon geahnt, bevor ich Autor wurde, daß dieser Beruf seine besonderen Härten hat und manchmal brutalstmöglichen Einsatz verlangt. Das wird schon.

3 comments

  1. Kat

    Vielleicht solltest du jetzt die nächsten zwei Nächte ein bisschen später ins Bett gehen und quasi trainieren ^^.

  2. Martin

    Ich werde da sein. Da ich um 22:30Uhr normalerweise auch schon schlafe und Reisen auf die falsche Seite der Alster eh nicht leiden kann, wird meine Stimmung entsprechend sein.

  3. Martin

    War das jetzt eine der staerkeren oder eine der schwaecheren Geschichten? Hat mich nicht ueberzeugt.

Kommentar verfassen