Grön is dat Land, rot is de Kant

„Pressereisen sind ethisch bedenklich“, hat mir Google gesagt, als ich nachgeschlagen habe, was es mit so etwas auf sich hat, wenn Schreiberlinge irgendwohin eingeladen werden und hinterher nicht einmal Spesen gewesen sind. Toll, habe ich mir gedacht, ethisch bedenklich, da sage ich doch sofort zu, ich loser Geselle.

Ich guck mir dann mal eben Helgoland an. Und das auch noch bandenmäßig, denn Isa und Henrike kommen auch mit. Sponsored by Hotel „Rickmers Insulaner„. In Kürze mehr dazu.

6 comments

  1. Britta

    In dem war ich auch schon (ebenfalls als Pressereisende, ehemmm). Eventuell gibt es auf Helgoland außer den Tages-Sauf-Touris nur Pressereisende? Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß! Helgoland ist häßlich, aber zauberhaft.

  2. Nachbarsdrache

    Also mir gefällt diese gewisse Verwegenheit an Dir ausgesprochen gut :-)

Kommentar verfassen